Jugendfußball

In der Saison 2017/2018 bietet der SVQ  zusammen mit dem TSV Lauter Jugendfußball  in der C-Jugend an. Da die Spielerdecke für alle weiteren Altersklassen nicht ausreicht, arbeitet der SVQ seit der Saison 2014/2015 mit einigen benachbarten Vereinen im Rahmen der JSG Wirberg zusammen. Junge Mitglieder des SV 1927 Queckborn e.V. haben dort die Möglichkeit mit dem sogenannten "Zweitspielrecht" mitzuspielen - ein Vereinswechsel ist hierzu nicht notwendig. Nähere Informationen kann unser Ansprechpartner im Bereich Jugendfußball Benedikt Peter liefern.

Selbstverständlich sind wir bestrebt zukünftig eine einheitliche Lösung für unsere Nachwuchsfußballer zu finden. Weitere Informationen erfolgen hierzu zu gegebener Zeit.

Hast Du Lust auf Fußball und möchtest gerne mal reinschnuppern? Neue Kids sind gerne gesehen!
Gerne möchten wir Ihnen auch einen Besuch auf der Facebook-Seite der JSG Queckborn/Lauter empfehlen. Dort können Sie weitere aktuelle Infos zum Jugendfußball erhalten.